Antikriegstag Heidelberg, 01.09, 18 Uhr, Neckarwiese

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01.09.2021 18:00

Veranstaltungsort
Neckarwiese


Anlässlich des Antikriegstags wollen wir – der DGB uns seine Mitgliedsgewerkschaften, das Friedensbündnis Heidelberg und Fridays for Future – ein Zeichen gegen Krieg und für Frieden auf der Neckarwiese setzen. Dazu brauchen wir Dich und am Besten noch viele Deiner Kolleg*innen und Freund*innen, damit das geplante Peace-Zeichen besonders große wird. Mit Reden und musikalischen Beiträge werden wir den Tag nutzen gerade vor der Bundestagswahl unserer Forderung „Abrüsten statt Aufrüsten“ Nachdruck zu verleihen.

Los geht es am Mittwoch, den 01.09.2021 um 18 Uhr auf der Neckarwiese nähe Theodor-Heuss-Brücke.

Mit kollegialen Grüßen

DGB Heidelberg Rhein-Neckar & Friedensbündnis Heidelberg & Fridays for Future Heidelberg

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.