Datum/Zeit
01.05.2022 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Marktplatz


Wir freuen uns sehr, dass die Kundgebung des DGB anlässlich des 01. Mai wieder stattfinden kann. Die GAL ist mit einem Informationsstand vertreten (ca. 10-16 Uhr) und wir hoffen, den einen oder anderen dort zu treffen!

Der Demonstrationszug des DGB beginnt um 10.30 Uhr am Krahnenplatz in der Altstadt und führt von dort über die B 37, Lauerstraße, Neckarstaden und Steingasse zum Marktplatz, wo ab 11 Uhr die Abschlusskundgebung vorgesehen ist. Die Veranstaltung ist bis ca. 14.30 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf Euch!

Fraktion und Vorstand

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.