Begehung Altstadt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.09.2018 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Altstadt


GAL vor Ort

Die Heidelberger Altstadt ist wie kein anderer Stadtteil geprägt von unterschiedlichsten Nutzungsansprüchen auf engstem Raum: Wohnen, Spielen, Verkehr, Handel, Tourismus, Gastronomie, Universität, Events. Am Freitag, 21. September 2018, führt uns Bezirksbeirat Gerd Guntermann von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr durch seinen Stadtteil. Neben seiner Tätigkeit im Vorstand der GAL, ist er in diversen anderen Heidelberger Gruppen aktiv. Seit 1980 in der Altstadt lebend, kennt er deren schöne Seiten, aber auch Probleme wie Verkehrssicherheit und Lärm, die beim Rundgang angesprochen werden.

Treffpunkt ist der Friedrich-Ebert-Platz/Ecke Plöck.

Alle sind herzlich dazu eingeladen!

Das Plakat zur Veranstaltung gibt es hier