„Stadtradeln“ findet auch 2022 wieder in Heidelberg statt – GAL auch wieder dabei

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
04.07.2022 - 24.07.2022 0:00

Veranstaltungsort
Heidelberg


Anmeldung für diesjährigen Wettbewerb ab sofort möglich

Es ist zwar noch etwas hin bis zum Sommer, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Am Montag, 4. Juli 2022, fällt der Startschuss zum Wettbewerb „Stadtradeln“, zu dem sich Interessierte ab sofort online anmelden können unter www.stadtradeln.de/heidelberg. Dort gibt es zudem weitere Informationen zu den Teilnahmeregeln.

Ziel ist es, bis Sonntag, 24. Juli 2022, möglichst viele Rad-Kilometer für die Stadt Heidelberg zu sammeln. Dazu zählen alle Fahrten – beispielsweise der Weg zur Arbeit, in die Schule oder den Kindergarten, zum Einkaufen und natürlich Radtouren. Die Kilometer können auch außerhalb Heidelbergs zurückgelegt werden. Teilnehmen können alle, die in Heidelberg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören sowie eine Schule oder Hochschule besuchen.

Die GAL wird auch wieder mit einem Team antreten. Infos dazu erfolgenzeitnah.

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.