Datum/Zeit
10.06.2024 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Café Leitstelle


Unter dem Motto  „Miteinander für Morgen“ haben wir die vergangenen Wochen gemeinsam so viel auf die Beine gestellt und teils neben Familie, Arbeit und sonstigen anderen Verpflichtungen, uns intensiv um diesen Wahlkampf bemüht.

Daher wollen wir auch Miteinander den Wahlkampf abschließen:

Am kommenden Montag, den 10. Juni um 19:00 Uhr im Café Leitstelle; dort wo auch vor wenigen Wochen unser Wahlkampfauftakt stattfand.

Am Montagabend werden zwar bereits ca. 75% der vorläufigen Ergebnisse bekannt sein; das endgültige Ergebnis gibt es allerdings erst am Dienstag. Wir wollen uns bewusst VOR der Bekanntgabe der Ergebnisse noch einmal zusammensetzen. Warum? Weil es bei diesem Abschlusstermin nicht darum geht, das Ergebnis zu feiern, sondern um gemeinsam den Wahlkampf abzuschließen. Wir blicken auf eine spannende Zeit voller Aufs und Abs, Veränderungen und Geschehnissen zurück, die wir miteinander erlebt haben, und genießen nun auch die erste Verschnaufpause miteinander.

Alle sind willkommen, dabei zu sein!

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.