Aufstellung unserer Wahlliste

Die GAL hat gewählt!

Am 20.02.2024 fand sie statt: Unsere lang erwartete Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Liste.

Allen Kandidierenden war eines gemein: Ihr Engagement für ein lebens- und liebenswertes Heidelberg, für sinnvolle Stadtentwicklung mit Herz und Verstand unter Berücksichtigung der Interessen aller Mitglieder unserer bunten Stadtgesellschaft. Nach der eigenen Vorstellung der einzelnen Kandidierenden wurde jeweils Platz 1 – 10 einzeln gewählt; ab Platz 11 dann blockweise.

Das Ergebnis der Wahl:

Platz 1: Dr. Dorothee Hildebrandt

Platz 2: Michael Pfeiffer

Platz 3: Judith Marggraf

Platz 4: Gerd Guntermann

Platz 5: Larissa Weigel

Herzlichen Glückwunsch an alle Kandidierenden für ihre Courage und ihren Mut! Wir freuen uns sehr über so viel Unterstützung und Engagement für die GAL und unsere Kommunalpolitik. Wir wollen weiter wachsen und uns gemeinsam zum Wohle der Stadt einsetzen. Nun hoffen wir auf ein gutes Ergebnis am 09. Juni!

Ein Teil unserer KandidatInnen für die Kommunalwahl 2024. Zur Spitzenkandidatin wurde Dorothee Hildebrandt (2. Reihe von vorne, 3. von links) gewählt

Alle neuen KandidatInnen zeigen wie weit gefächert und vielfältig, aber mit einem klaren Anliegen, die GAL in den Gemeinderat will.

Die gesamte gewählte Liste: Hier auch als .pdf